Brautkleid Orly von PRONOVIAS, Gr. 38

      EUR 650,00
      Ich verkaufe mein einmal getragenes schulterfreies Brautkleid in A-Linie mit langer Schleppe aus der Kollektion von Avenue Diagonal (Modell Orly) aus 2016. inklusive Bolerojacke und Reifrock.
      Das Kleid hat die Größe 38 (Cup B). Durch die Schnürung am Rücken ist die Größe variabel. Die Farbe des Kleides ist ivory (also ein angenehmes, warmes Weiß, kein kaltes Hart weiß). Am Brustteil und um die Schnürung herum ist viel Spitze aufgenäht, die Richtung Bauch zur Seite hinausläuft. Über den unteren Teil des Kleides sind einzelne Spitzenapplikationen verteilt. Auf der Spitze sind ein paar sehr dezente Pailletten und kleine, durchsichtige Perlen. Die Schleppe kann mit einer Schlaufe an einem Knopf am Po gut befestigt werden. Unter dem Obermaterial des Kleides (Satin) befinden sich noch drei weitere Lagen, die mittlere davon Tüll. Diese Schichten bewirken, dass das Kleid nicht an den Beinen einfach herunterhängt, sondern etwas aufgebauscht ist.
      Das Kleid wurde nur einmal getragen und danach professionell gereinigt. Es ist in einwandfreiem, neuwertigen Zustand und hat keinerlei Mängel.
      Der Neupreis des Kleides betrug 1100 Euro.
      Silhouette:A-Linie
      Zubehör:Reifrock
      Farbe:Elfenbein
      Größe:38
      Stoff:Satin
      Verzierung/Ausstattung:Perlenstickerei
      Applikation
      Stickerei
      Pailletten
      Ausschnitt:trägerloser Ausschnitt
      Saumlänge/Schleppe:Schleppe
      Rücken:Schnürung
      {MAP}
      hoch

      ähnliche Annoncen:

      hoch
      Inserat von ID ST 33449
      • Kunden-Nr.: ID ST 33449
      • Annoncen: 1
      • 67483 Kleinfischlingen
      • Deutschland
      Brautkleider gebraucht Gesamt:1.040