super schönes, romantisches Markenkleid von Lilly mit tiefem Rücken

      EUR 550,00
      Ich würde gern mein sehr schönes Kleid von Lilly verkaufen. Es wurde minimal an Schultern und Taille auf mich angepasst und die Schleppe wurde etwas gekürzt. Es hat einen schönen und dickeren, edlen Stoff und Tattoo-Spitze als Träger. Der Rücken ist schön tief ausgeschnitten und die Knöpfe gehen runter bis zum Boden. Der Unterrock ist dabei. Die Bilder sind von der Website von Lilly. Ich bin 170cm groß und hatte keine Absätze an.
      Silhouette:A-Linie
      Farbe:Elfenbein
      Größe:38/40
      Verzierung/Ausstattung:Spitze
      Stickerei
      Stil:Klassisch & Zeitlos
      Saumlänge/Schleppe:Hof-Schleppe
      Rücken:Rückenfrei
      Taille:Natürlich
      {MAP}
      hoch

      ähnliche Annoncen:

      hoch
      Inserat von ID ST 36023
      • Kunden-Nr.: ID ST 36023
      • Annoncen: 1
      • 30163 Hannover
      • Deutschland
      Brautkleider gebraucht Gesamt:1.049