Hochzeitskleid 38-40; Rock A-Linie mit Reif und Korsage elfenbein

      EUR 300,00
      Der Rock ist in A-Linie geschnitten und hat Bodenlänge. Der Tallienumfang beträgt 70cm. Der zugehörige Reifrock hat einen unteren Durchmesser von 60 cm. Ich selbst bin 168 cm groß und hatte nur sehr kleine Absätze.
      Der Rock ist zweifach gefüttert. Die innerste Fütterung ist ein feiner glatter Stoff und zwischen diesem und dem äußeren Stoff ist eine Art Tüll.

      Die Korsage ist als Neckholder geschnitten und hinten geschnürt. Auch sie ist gefüttert.

      Der Stoff ist Satin in hellem elfenbein (kein reines weiß). Die Korsage ist mit weißem und Silberfaden bestickt. Der Rock hat einen Einlass, der ebenfalls bestickt ist.

      Es gehört noch ein Schaal für die Schultern zum Kleid. Er ist durchscheinend. Ich vermute es ist Organza, bin mir aber nicht sicher.

      Das Kleid ist sehr bequem und man kann gut darin tanzen.
      Es hängt auf einem Bügel unter einer Hülle, sodass es geschützt ist. Es wurde nur einmal getragen und ich lebe in einem Nichtraucherhaushalt. Es kann gerne angeschaut und anprobiert werden.

      Silhouette:A-Linie
      Zubehör:Stola
      Corsage
      Reifrock
      Farbe:Elfenbein
      Größe:38/40
      Stoff:Satin
      Verzierung/Ausstattung:Stickerei
      Stil:Klassisch & Zeitlos
      Ausschnitt:Neckholder
      Saumlänge/Schleppe:bodenlang
      Rücken:Schnürung
      {MAP}
      hoch

      ähnliche Annoncen:

      hoch
      Inserat von ID ST 34778
      • Kunden-Nr.: ID ST 34778
      • Annoncen: 1
      • 29225 Celle
      • Deutschland
      Brautkleider gebraucht Gesamt:1.018