Traumhaftes Brautkleid im Vokuhila-Schnitt mit „fluffigem“ Rock

      EUR 390,00

      Hallo, ich verkaufe mein wunderschönes Brautkleid (Marke Ladybird) im Vokuhila-Schnitt. Vorne geht es bis ca. zu den Knien, hinten ist es bodenlang mit kurzer Schleppe. Besonderen Chic erhält es durch seinen asymmetrischen Träger und seinen außergewöhnlichen, luftig-leichten Rock aus vielen Volants, der schön im Wind fliegt!

      Das Kleid ist gereinigt und wurde nur an einem Tag getragen. Da wir nur standesamtlich ohne Feier geheiratet haben (nur Trauung und Restaurantbesuch), wurde es kaum beansprucht und sieht aus wie neu. Neupreis war über 900 Euro. Der Preis von 390 Euro ist auch verhandelbar.

      Bei Interesse überlasse ich euch auch passende Schuhe, einen Brautbeutel und (unbenutzten) Blumen-Haarschmuck günstig dazu!

      Kommt gerne vorbei und probiert es an! :-) Auch für den Versand eignet sich das Kleid jedoch gut, da es platzsparend zusammenlegbar ist.

      Zubehör:Handtasche
      Farbe:Elfenbein
      Größe:34/36
      Verzierung/Ausstattung:Rüschen
      Ausschnitt:Herz-Ausschnitt
      Rücken:Reißverschluss
      {MAP}
      hoch

      ähnliche Annoncen:

      hoch
      Inserat von ID ST 35999
      • Kunden-Nr.: ID ST 35999
      • Annoncen: 1
      • 22605 Hamburg
      • Deutschland
      Brautkleider gebraucht Gesamt:1.049